Ulrike Müller aus Altach in Vorarlberg - Eure Trauerrednerin

Dem Auge fern
dem Herzen ewig nah!

Leere Bank

Der Tod eines nahestehenden Menschen verändert unseren Alltag.

Durch ihn werden wir - vielleicht völlig unerwartet - mit etwas konfrontiert, was uns sehr die Kraft nimmt und uns ganzheitlich fordert - von einem Tag auf den anderen.


Als Trauerredner bin ich zunächst einmal ein einfühlsamer Zuhörer und Boden für die Tränen Eurer Trauer. Ich gestalte für Euch aus der für mich oft sehr berührenden Lebensgeschichte der verstorbenen Person und aus Euren Wünschen, eine würdige, tröstende und wärmende Abschiedszeremonie. So kann ich als Trauerrednerin, Stimme für die verstorbene Person sein und mit viel Liebe Sie noch einmal gegenwärtig werden lassen. 


Die Trauerzeremonie kann in einer Kapelle, auf dem Friedhof am Grab, an einem See, in Eurem Garten daheim, auf einem Berg oder an einem besonderen Ort stattfinden, der Euch Geborgenheit vermittelt. Gerne übergebe ich Euch die Trauerrede als bleibendes Erinnerungsstück.


Mit meinem Mitgefühl habe ich viele Menschen beim Abschied begleitet und wieder etwas Licht in ihre Trauer bringen können. 


Gerne bin ich auch für Euch da.

Eure Ulli