Ulrike Müller - Eure Hochzeitsrednerin für freie Trauungen aus Altach

Pusteblume

Mein Lebensmotto: 

Wo ein Wille, da ein Weg

Ich bin Ulrike Maria Müller, aber alle nennen mich Ulli, was ich auch viel lieber mag. Ich bin 1967 geboren, wohne in Altach und bin seit kurzem wieder glücklich verliebt. Meine zwei wunderbaren Töchter leben ihr eigenes Leben in Wien und hier in Vorarlberg. In Anlehnung an mein Lebensmotto habe ich bei Thomas Hoffmann in der Trauredner-Ausbildung CELEBRANT in Frankfurt meinen Wunsch, Traurednerin zu werden, realisiert.

Die richtigen Worte zu einem entscheidenden Versprechen

Sich das Jawort zu geben, ist keine spontane Idee aus einer Laune heraus. Zu jedem Paar gehört eine Vorgeschichte, eine Entwicklung der Beziehung, die das Gefühl der Zusammengehörigkeit bestärkt und schließlich den Entschuss reifen ließ, sich ein Versprechen zu geben, das ein Leben lang halten soll. Zu diesem Anlass steuere ich gerne die für Euch individuell passenden Worte bei. Ich freue mich sehr darauf, Euch bei Eurem ganz persönlichen „Ja" zueinander zu begleiten. Auf ein unverbindliches Kennenlernen freue ich mich schon sehr.

Ich freue mich darauf Euch kennenzulernen

Ruft mich an unter +43 664 2137704, um einen ersten Termin zu vereinbaren, oder verwendet das Kontaktformular, damit ich mich bei Euch melden kann.

Wer ich bin – Ulrike Müller, Rednerin für freie Trauung aus Altach