Ulrike Müller aus Altach in Vorarlberg - Erneuert Euer Eheversprechen

Wenn wir einfach werden, entstehen Werte!

Ehepaar

Noch einmal „Ja" sagen

... und andere Lebensfeiern


Liebe Jubilare,

ich freue mich sehr über die Beständigkeit von langjährigen Beziehungen, Freundschaften und – „last but not least" – bewundernswerten Ehen. Vielleicht wollt Ihr anlässlich Eurer Silberhochzeit das Versprechen erneuern oder aus einem anderen Grund einander noch einmal ein romantisches „JA“ aussprechen. In trauter Zweisamkeit, mit der Familie und Freunden, zu Hause, am Ufer des Bodensees oder in den wunderschönen Vorarlberger Bergen ... Gerne übernehme ich die Worte zu Eurer Geschichte und zu Eurem Anlass!

Herzlich - einzigartig - mit Stil

Ich liebe es, Geschichten von Menschen zu hören und bin schon ganz gespannt auf Eure. Im Verlauf vieler Jahre und Jahrzehnte hat es bedeutsame Zeitpunkte gegeben, freudige und traurige, inspirierende und weniger schöne, die Euch zusammenschweißten und Euren Zusammenhalt nicht erschüttern konnten. Erzählt sie mir, damit ich sie in die passenden Worte fassen kann.

Um ein erstes Gespräch zu vereinbaren, könnt Ihr mich anrufen oder mir das Kontaktformular zuschicken.

Noch einmal „Ja“ sagen mit Ulrike Müller, Eurer freien Traurednerin aus Altach